Deutsch

Bezaubernder Outdoor-Bereich

Homestory

@whitevintage_deko_diy verzückt mit ihren Interior-Highlights!

Verträumte Sitzecke

Mit einer kleinen, aber feinen Sitzgruppe in natürlicher Optik schafft die liebe @whitevintage_deko-diy in ihrem Outdoor-Bereich eine bezaubernde Atmosphäre. Eine Portion Gemütlichkeit bekommt die Interior-Ecke durch dazugehörige Textilien in neutralen Tönen. Accessoires dürfen natürlich auch draußen nicht fehlen! Dazu greift @whitevintage_deko_diy auf Kerzen, trendige Blumentöpfe und stylische Becher zurück. Hier kannst Du nun entspannte Stunden im Freien genießen.

Pflanzen-Freude

Was den Außenbereich von der Influencerin so besonders & atmosphärisch macht? Ihre zahlreichen Pflanzen & Blumen, die sie in stylischen Hochbeeten sowie Blumentöpfen unterbringt. Hier treffen Holz-Elemente, strahlendes Weiß und raffinierte Muster aufeinander. Wer würde nicht gerne seine Freizeit in einem solch herrlichen Ambiente verbringen?